Über mich


Das Handarbeiten hat mir schon immer Spass gemacht. Bereits im Kindergarten lernte ich von meiner Mutter das Stricken und Häkeln.

Nebst meiner Familie und der Arbeit als Therapeutin bin ich vom Strick-, Häkel- und Nähfieber infiziert. Neue Garne und Stoffe inspirieren mich immer wieder zu neuen Kreationen und es vergeht fast kein Tag, an dem ich mich nicht an meine Nähmaschine setze.

 

Lange Zeit habe ich für einen Internetshop gestrickt. Nachdem dieser dann aufgelöst wurde, realisierte ich meine ersten eigenen Produkte. Gestartet habe ich im Bekanntenkreis und an verschiedenen Märkten. Immer mehr wurde ich nach einer eigenen Website gefragt. Und dies ist nun das Resultat!

 

Es freut mich, wenn auch Sie Gefallen an meinen Arbeiten finden und mich auf der Seite ab und zu Besuchen.