Deine Nachricht an mich


Du hast etwas Passendes gefunden?! Das freut mich.

 

Bitte hinterlasse hier eine Nachricht mit Namen, Adresse und die Artikelnummer des ausgewählten Produktes.

Du erhältst dann eine Bestellbestätigung mit meiner Bankverbindung oder den Infos für Twint. Ich verschicke meine Produkte auf Vorauskasse und fertige sie speziell für dich an, deshalb kann es 1-2 Wochen dauern, bis die Bestellung verschickt wird. Sobald der Artikel bezahlt und fertig gestellt ist, geht er auf die Post.

Bei einer Sonderbestellung nach deinen eigenen Wünschen kann die Lieferfrist je nach Aufwand 2-4 Wochen betragen.

 

Briefversand (wenn immer möglich) A-Post und Verpackung:

zwischen 2.- Fr. und 4.- Fr.

Packet B-Post: 7.- Fr.

Ich verschicke ausschliesslich in der Schweiz.

 

Eliane Bracher

079 295 36 59

 

Folge mir auf Facebook oder Instagram und sei so jederzeit über meine neuen Produkte und meine Märkte informiert.

Facebook.com/madebyelbra

Instagram. Madebyelbra 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.